Homepage
Reginald Ferber
Veröffentlichungen

ZURÜCK ] [ WEITER ]
Druckansicht ] [ ENGLISH ]

Inhalt
 Start
 Lesestoff
 Interessen & Projekte
 Veröffentlichungen
 +Publikationsliste
 +Präsentationen
 +Lehraufträge
 Impressum

Publikationen

Eine Liste mit den bibliografischen Angaben meiner wesentlichen fachlichen Publikationen kann in einem zweiten Browser-Fenster geöffnet werden. Bei einigen Publikationen kann auch auf den Volltext zugegriffen werden (in der Regel als PDF-Dateien).

Vortragsfolien

Daneben gibt es auch eine Liste mit Präsentationen, die ebenfalls in einem separaten Browser-Fenster geöffnet wird. Die Präsentationen liegen in der Regel als HTML-Seiten oder PDF-Dateien vor.

Lehraufträge

Schließlich habe ich die Lehraufträge zusammengestellt, die ich in den vergangenen Jahren wahrgenommen habe.


Diese HTML-Datei wurde am 14. 5. 2004 von R. Ferber erzeugt